Bericht Rundschau Gaildorf | 14.11.2016 | Autor: K. Rieder (M. Weiser)

Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga B1 Kocher-Rems

Hart umkämpftes Spiel

Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ergab sich die erste Chance (10.) beim TV Lindach. Ein Pass von Antz landete überraschend bei Lange, dessen Schuss konnte der Gästetorhüter jedoch parieren. Gschwend hatte durch Papadopoulos und Pfisterer die nächsten Chancen. Ab der 30. Minute hatte Gschwend mehr Ballbesitz. Klare Chancen von Antz und Papadopoulos konnten jedoch nicht im Gästetor untergebracht werden. In der zweiten Spielhälfte spielte Gschwend geduldig nach vorne. Das zahlte sich in der 51. Minute aus. Pfisterer bediente Gschwends Torjäger Papadopoulos, welcher den Gästetorwart ausspielte und zur 1:0-Führung einschob. Zehn Minuten später war es Pfisterer selbst, der nach einem langen Ball aus dem Mittelfeld den Torwart umspielte. Sein Torschuss wurde auf der Linie geklärt. Beide Mannschaften spielten jetzt mit offenem Visier, und Lindach vergab eine gute Möglichkeit (65.). Im direkten Gegenzug scheiterte Antz wiederum am Gästetorhüter. In der 78. Minute zeigte der Schiedsrichter im Gschwender Strafraum nach einer sehr umstrittenen Aktion auf den Elfmeterpunkt. Minuten zuvor wurde Gschwend bei einer identischen Situation der Elfmeter verwehrt. Den fälligen Elfmeter verwandelte der Lindacher Schütze sicher zum 1:1-Ausgleich. In den Schlussminuten hatte Gschwend noch hochkarätige Torchancen durch Antz und Papadopoulos.

TSF Gschwend: Patrick Sackmann, Johannes Wahl, Robin Antz, Tobias Hofmann, Marcus Pfisterer, Savvas Papadopoulos, Steffen Lange, Timo Vögele, Simon Sorg, Jonas Schuster, Dominik Grau, Wilhelm Bräuning, Jakob Kämmerling

Zusätzliche Informationen