Rundschau Gaildorf | 07. April 2017 | Markus Weiser

TSF Gschwend liefert Tor-Krimi ab

Die TSF Gschwend haben sich im Nachholspiel gegen den TSB Gmünd II mit 4:3 durchgesetzt. Die Partie in der Kreisliga B1 Kocher-Rems war ein echter Torkrimi.

Bereits nach acht Minuten lag Gschwend 0:1 zurück. In der 25. Minute gelang Hofmann mit einem Kopfball nach einem Freistoß von Spielertrainer Has der Ausgleich. In der 30. Minute bediente Has Sorg, der sich mit einem Kopfalltor zur 2:1-Führung bedankte. Bis zur Halbzeitpause hatten die TSB II gute Chancen, die aber nichts einbrachten. In der 55. Minute sorgte wiederum Krieger für den 2:2-Ausgleichstreffer. Has schoss wenig später das 3:2. Für den Gast erzielte Friedl in der 78. Spielminute mit einem herrlichen Lupfer über Sackmann den Ausgleich zum 3:3. Nach einem Freistoß an die Querlatte von Spielertrainer Has in der 82. Minute gab Gschwend nochmals alles und wurde in der 85. Minute belohnt. Antz schloss einen gut herausgespielten Angriff mit einem sehenswerten Tor zum 4:3-Endstand.

Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga B1 Kocher-Rems

Zusätzliche Informationen