Unter dem Motto „Die TSF im Rampenlicht“ wurde die Jahresfeier am Samstag wieder zur großen Party. Am sonntäglichen Familiennachmittag hatten dann unsere Nachwuchssportler Ihren großen Auftritt.
Viel geboten wurde den Gästen am Samstagabend. Neben Fotobox, Cocktailmaschine, Tombola und Gastgeschenk standen natürlich wieder die Auftritte der Abteilungen im Fokus. Die Abteilung Turnen entführte uns in die bunte Welt der 70er Jahre, ABBA und Schlaghosen inklusive. Unsere Federballer suchten mit einem unterhaltsamen Wettbewerb im Publikum neue Talente. Das Öffnen und Einschenken einer Flasche Bier wurde von unserer Jiu-Jitsu Abteilung zur Kunstform erhoben. Als Gäste konnten wir dieses Jahr die Artisten des CircArtive Pimparello gewinnen, die uns einen 30-minütigen Einblick in ihr Programm aus Tanz, Akrobatik, Jonglage & Diabolo boten.
Die Fußballer nahmen im traditionell letzten Programmpunkt gewohnt augenzwinkernd die Arbeit des Gemeinderats und TSF-Vorstandes aufs Korn.
Nach dem Ende des offiziellen Teils traf DJ Heiner den richtigen Ton und sorgte für ausgelassene Stimmung bis in die Morgenstunden.

Die bunte Welt der 70er Jahre mit unserer Turnabteilung.
Foto: J. Bernhard
Am Familiennachmittag am Sonntag zeigten unsere kleinen Sportler, was sie im vergangenen Jahr gelernt hatten. Insgesamt 7 Gruppen verwandelten die Bühne in eine Sporthalle. Badminton gab einen Einblick in den Trainingsablauf. Die Leichti-Kinder kamen beim Werfen und Seilspringen ordentlich ins Schwitzen, und die Jiu-Jitsu Gruppe zeigte Übungen zur Selbstverteidigung und Würfe, bei denen ein Raunen durchs Publikum ging. Die Abteilung Turnen war mit beeindruckenden 4 Gruppen am Start: Eltern-Kind-Turnen, Vorschulturnen, Turnen Klasse 1-4 sowie die Wettkampfgruppe
Für alle Teilnehmer und Zuschauer ein rundum gelungener Nachmittag mit großartigen Auftritten und leckerem Kuchen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und die vielen Helfer, die dieses Wochenende überhaupt möglich gemacht haben.
Jiu-Jitsu in Aktion.





