In der Verbandsliga verliert Gschwend I knapp gegen den Tabellenführer die SG Feuerbach/Korntal II. Gegen den BV Esslingen wird ein 5:3 Sieg eingefahren.

Gschwend II gewinnt in den Bezirksliga 7:1 gegen die TG Böhmenkirch und verliert 3:5 gegen den TV Altenstadt.

Die dritte Mannschaft muss sich gegen den TV Altenstadt 2:6 und die TG Böhmenkirch 3:5 geschlagen geben.

Tabellen

Die Abteilung Badminton versammelte sich am 21. Februar 2020 in der Mehrzweckhalle. 

Auf das vergangene Jahr wurde zurückgeblickt, eine Vorausschau auf das kommende Jahr gegeben und zum Schluss wurden die Spieler und Spielerinnen der TSF geehrt.

Larissa Mantel wurde als stellvertretende Abteilungsleiterin bestätigt und Tom Wengrzik zum neuen Hobbyleiter gewählt.

 

 

Gschwend I verliert  5:3 gegen den TSV Neuhausen II und spielt Unentschieden gegen die BG Bietigheim/Kleiningersheim.

Gschwend II gewinnt 5:3 gegen die SG Aalen/Heubach III und verliert 2:6 gegen die zweite Mannschaft der SG Aalen/Heubach.

Gschwend III muss zwei 7:1 Niederlagen einstecken.

Tabellen

Sandra, Mark

 

Die Gschwender Spieler/innen erreichten folgende Platzierungen:

Im Rahmen der TSF Jahresfeier überreichte der Bezirkssportwart Martin Ponterlitschek Hermann Mantel den BWBV-Ehrenpreis für 25 Jahre.

Der Ehrenpokal wurde zum Rückrundenstart an Hermann nachträglich überreicht.

Die Abteilung Badminton bedankt sich bei Hermann für fast 30 Jahre als Abteilungsleiter.

Ohne ihn gäbe es uns so nicht! 

  

Zum Rückrundenstart gewinnt Gschwend I  in der Verbandsliga 6:2 gegen die DJK Ludwigsburg.

Gschwend 2 gewinnt 7:1 gegen Gschwend III in der Bezirksliga "Staufen/Ostalb".

Tabellen

Francisco, Sina, Kim, Isabell, Tim

 

Die Gschwender Spieler/innen erreichten folgende Platzierungen:

Josias, Sandra, Mark

 

Die Gschwender Spieler/innen erreichten folgende Platzierungen:

Zusätzliche Informationen