Konditionstraining… nix für mich!          

Für uns Männer schon.

Unter Kondition versteht man die fünf physischen Leistungsfaktoren Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination, die wir in unserem Training gleichermaßen trainieren wollen. Konditionstraining ist bei uns also abwechslungsreich, effektiv und macht Spaß. Neben klassischen Kräftigungs- und Koordinationsübungen kommen bei uns auch (Ball-) Spiele, Fahrrad- und Skiausflüge nicht zu kurz. Mit anderen Sport treiben und Spaß dabei haben, das ist das Ziel unserer Männersportgruppe der Leichtathletikabteilung der TSF Gschwend.

Wann?               von Dezember bis Februar immer dienstags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

                           von März bis November immer donnerstags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Wo?                    Mehrzweckhalle Gschwend

Kontakt:            Gerhard Stümpfig             Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusätzliche Informationen