Der letzte Spieltag für die zweite Mannschaft der TSF Gschwend darf als sehr erfolgreich verbucht werden. Ziel an diesem letzten Rundenspieltag war beide Teams aus Böhmenkirch zu besiegen, um den zweiten Tabellenplatz zu erreichen. Am Nachmittag gewann die Zweite mit 7:1. Lediglich im zweiten Herrendoppel holte die erste Mannschaft von Böhmenkirch einen Ehrenpunkt.Im Abendspiel ließ die Zweite nichts anbrennen und sicherte sich weitere zwei Punkte mit einem 8:0 gegen Böhmenkirch II.

Gschwend II ist nun Vizemeister in der Bezirksliga und kann sehr zufrieden mit der diesjährigen Saisonleistung sein. 

Tabelle

Für Gschwend II spielten: Sandra Schock (DD, DE), Rebecca Dreier (DD), Michelle Albrecht (MX), Dennis Schulz (1. HD, 1.HE), Bernd List (1. HD, MX), Oliver Kaiser (2.HD, 2.HE), Josias Friesch (2.HD, 3.HE).

Zusätzliche Informationen