Am Samstag, 25. Oktober 2025, fand der zweite Spieltag der Gschwender Badmintonteams statt. Gschwend I musste sich 1:7 der ersten Mannschaft des TSV Neuhausen geschlagen geben und konnten gegen den BV Mühlacker einen 5:3 Sieg einfahren. Gschwend II konnte gegen die TG Böhmenkirch einen 6:2 Sieg einfahren und erlitte ein 2:6 Niederlage gegen den TV Altenstadt.
Am zweiten Spieltag musste Gschwend I zum Mittagsspiel nach Neuhausen. Gegen den Tabellenführer konnten die Gschwender mit einem Punkt im Damendoppel starten, das kampflos gewonnen werden konnte. Die weiteren Spiele verloren die Gschwender jeweils in zwei Sätzen, wobei mit etwas mehr Spielglück im ein oder anderen Spiel knapper hätte sein können.
Im Abendspiel ging es gegen den ebenfalls noch sieglosen BV Mühlacker. Im ersten Herreneinzel mussten sich Gangadharan Manoharan und Daniel Brumm im ersten Satz knapp mit 20:22 geschlagen geben. In Satz 2 und 3 fanden sie zu ihrem Spiel und konnten das erste Herrendoppel in drei Sätzen gewinnen. Das Damendoppel mit Sina Mangold und Sandra Schock konnte deutlich in zwei Sätzen gewonnen werden. Ebenso das zweite Herrendoppel, wenn auch mit engerem Spielverlauf.
Das Dameneinzel, das erste Herreneinzel und das Mixed gingen in zwei Sätzen an den BV Mühlacker. Damit hing es an den verbleibenden Herreneinzeln ob die Gschwender Punkte mit nach Hause nehmen konnten. Markus Fuchs im zweiten und Gangadharan Manoharan im dritten Herreneinzel ließen aber nichts anbrennen und konnten jeweils in zwei Sätzen gewinnen. Somit stand der ersten Saisonerfolg für die Gschwender fest.
Am dritten Spieltag am 22.11.2025 empfängt Gschwend I den VfL Kirchheim und den SV Fellbach.
Für Gschwend I spielten: Sina Mangold (DD, MX), Sandra Schock (DD, DE), Daniel Brumm (1.HD, 2.HD 1.HE), Markus Fuchs (1. HD, 2. HD, 2.HE), Andreas Grob (2.HD, MX) Gangadharan Manoharan (1. HD, 3.HE)
Die zweite Gschwender Mannschaft reiste im Nachmittagsspiel zur TG Böhmenkirch. Das erste Herrendoppel und das Damendoppel konnten die Gschwender in zwei Sätzen gewinnen. Das zweite Herrendoppel ging knapp in drei Sätzen verloren. Auch das erste Herreneinzel mussten die Gschwender abgeben. Das Dameneinzel, sowie das zweite und dritte Herreneinzel konnten die Gschwender in zwei Sätzen gewinnen. Das Mixed konnten Michelle Albrecht und Tom Schmelzle in drei Sätzen gewinnen. Damit stand am Ende ein 6:2 Sieg fest.
Im Abendspiel gegen den TV Altenstadt konnten Michelle Albrecht und Elke Freudenberger das Damendoppel gewinnen. Ebenso konnte Elke Freudenberger das Dameneinzel gewinnen. In den anderen Spielen war für die Gschwender wenig zu holen und es gab sechs Zweisatzniederlagen. Dadurch stand die 2:6 Niederlage fest.
Am nächsten Spieltag hat Gschwend II zu Gast.
Für Gschwend II spielten: Michelle Albrecht (DD, MX), Elke Freudenberger (DD, DE), Josias Friesch (1. HD, 1.HE, 2.HE), Oliver Kaiser (1. HD, 2. HD, 2.HE, 3.HE), Bernd List (1. HD, 1.HE), Tom Schmelzle, (2.HD, MX), Nils Schütrumpf (2. HD, 3.HE),